Sensationelle Leistung beim Bundesfinale des Lidl-Schullaufs

Lilly und Teo Revilla-Trübenstein konnten sich im Herbst beim Wiener Schullauf mit den unglaublichen Platzierungen (Lilly 1. und Teo 3.) für das Bundesfinale der Lidl-Schulläufe qualifizieren. Am 14. Juni ging das Megaevent nun in Graz über die Bühne. Die beiden haben das GRG 3 Hagenmüllergasse toll vertreten und erliefen sensationelle Platzierungen. 

Lilly gelang eine Verbesserung ihrer Zeit vom Qualifikationslauf in Wien und erreichte den 9. Gesamtplatz und kann sich nun stolz zu den zehn besten Läuferinnen ihres Jahrgangs in ganz Österreich zählen (über 1000 Teilnehmerinnen).

Auch Teo konnte, trotz einer leichten Verkühlung, ein tolles Rennen beim Finaltag abliefern und erzielte den 30. Gesamtplatz. 

Wir sind sehr stolz auf die sportliche Spitzenleistung.