Leitung und Verwaltung

Direktion
Mag. Robert Baldauf
Unterrichtsfächer: Deutsch, Bewegung und Sport

1. Stock, Direktion
Sprechstunde: nach Vereinbarung
Tel.:+43 1 7123250
dion1.grg3hag@903066.bildung-wien.gv.at

Mit Wirkung vom 1.September 2013 wurde ich mit der Leitung des GRg3 Hagenmüllergasse betraut. Hier möchte ich gemeinsam mit meinem LehrerInnen-Team die uns anvertrauten Kinder und Jugendlichen optimal auf das Leben nach der Schule vorbereiten. Dies soll in einem Klima des Wohlfühlens und der gegenseitigen Wertschätzung aller Schulpartner passieren, damit Lernen, Lehren und Leisten Freude bereiten.

Administration
Mag. Peter Eichberger
Unterrichtsfächer: Mathematik, Physik

Zuständig für allgemeine Informationen, Anmeldungen und Schülerangelegenheiten,
ferner für Personalangelegenheiten

1. Stock, Administation
Sprechstunde: nach Vereinbarung
Tel.:+43 1 7123250

Sekretariat
Julia Sommerhuber
Monika Sodl

Zuständig für die Betreuung von Schüler- und Elternanliegen und für administrative und bürotechnische Arbeiten.

1.Stock Sekretariat
Öffnungszeiten:Mo-Fr 8.00-14.00 Uhr
Tel.: +43 1 7123250
sek1.grg3hag@903066.bildung-wien.gv.at