DIE 3B IM RADIO

Am 30. Mai haben wir, die 3B, gemeinsam mit Frau Mag. Hacker und Frau Mag. Ebner-Deckenbach einen Lehrausgang im Fach Musikerziehung zum Krone Hit Radio unternommen. Wir sind gemeinsam bei der Schule aufgebrochen und mit der U-Bahn bis zur Troststraße gefahren. Angekommen am Krone Hit Studio wurden wir von der Moderatorin July Kühberger freundlich begrüßt und fühlten uns herzlich willkommen. Zuerst wurden uns ein paar Fragen über Krone Hit gestellt und danach haben uns die Leute, die dort arbeiten einen Einblick in den Alltag von Krone-Hit-Mitarbeitern gegeben. Was ich am allerbesten fand war, dass wir live im Radio waren und, dass ich einen Wetterbericht im Studio aufnehmen konnte. Der ganze Tag war nur fantastisch und ich finde, dass auf jeden Fall mehr Klassen diesen Ausflug ins Krone Hit Studio machen sollten! 

SERGEJ LAZAREVIC (3B)