Turn10 Wettkampf der 1. Klassen

Am 27. April 2023 fand unser Turn-10 Wettkampf der 1. Klassen statt.

Die Mädchen aller Klassen sowie die Burschen der 1D konnten nach mehreren Wochen Übungs- und Vorbereitungszeit ihr Können bei dem Wettkampf unter Beweis stellen. Zu Beginn war die Aufregung sehr groß, doch der Klassenzusammenhalt und die gegenseitige Motivation während dem Wettkampf ließen die Freude und den Stolz überwiegen!
Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu den herausragenden Leistungen!

Klassenwertung:
1. Platz: 1D Mädchen
2. Platz: 1A
3. Platz: 1D Burschen
4. Platz: 1BC

Einzelwertung Mädchen:
1. Platz: Sara Repic
2. Platz: Romy Schotter, Flora Weil
3. Platz: Sara Samadi, Lina Souabni

Einzelwertung Burschen:
1. Platz: Jacob Jungwirth
2. Platz Vincent Kneisl
3. Platz Jakob Girardi-Hoog, Lucian Weinundbrot