Hagenmüllergasse

Wettkampf im Gerätturnen

Am 24. Mai fand er statt, der „gefürchtete“ , aber auch aufregende Wettkampf im Gerätturnen für die Mädchen der ersten Klassen.

Nach kurzem Einturnen ging es los. Alle gaben ihr Bestes, man sah einige Räder, Handstände, Kopfstände und auch Überschläge! Es gelang vieles!!

Wir danken unseren pensionierten Lehrerinnen Prof. Ehrenhöfer und Prof. Renate Ristl genauso wie unseren ganz jungen Lehrer/innen Prof. Fuchs, Prof. Drexler-Schmid und Prof. Dominik Ristl, sowie unserer langjährigen Assistentin bei den unverbindlichen Übungen Gerätturnen Nadine Ristl und weiteren engagierten Mitgliedern der Union Landstrasse, dass sie sich Zeit genommen haben, um als Kampfrichter/innen zur Verfügung zu stehen.

Ein herzliches Danke auch an die Mädchen der 7C, die die Berechnung machten!

Die Klassenwertung entschied die 1B für sich, vor der 1A, 1C und 1D. Die Einzelwertung gewann Emily Vorhofer 1B, die Plätze 2 und 3 ergingen an Alina Hiesmayr aus der 1A und an Nastja Hillebrand aus der 1B.

Herzliche Gratulation!!