Hagenmüllergasse

Sportliche Erfolge der Mädchen 4BD

Im Schuljahr 2018/19 waren die Mädels der 4B und 4D extrem erfolgreich bei diversen Schulcups:

Begonnen hat es mit dem Floorball-Schulcup im November, wo sie den 3. Platz in ihrer Altersstufe errangen! Alle Achtung!!!

Nachdem letztes Schuljahr im Dodgeball nicht einmal das Play-off erreicht wurde, wurde heuer viel trainiert und das zahlte sich aus: Die Mädchen kamen ins Viertelfinale, das sie nur ganz knapp verloren. Schade!!

Dafür konnten sie sich beim Ultimate-Frisbee-Schulcup den Pokal für den 1. Platz abholen. Sie mussten keine einzige Niederlage einstecken. Super toll!!!

Ich bin sehr stolz auf euch!!!

Leider verlässt uns der Großteil dieser erfolgreichen Mannschaft in Richtung BHS. Ich wünsche euch dort sowohl schulischen als auch sportlichen Erfolg!

Eure Turnlehrerin Elisabeth Rubas