Skikurs 3. Klasse – Video

Die 3. Klassen verbrachten dieses Jahr eine tolle Wintersportwoche in Altenmarkt-Zauchensee von 21. bis 27. Januar.

Nach 5 Stunden Fahrt und einem kurzen Boxenstopp wurden bereits die Zimmer bezogen und Skisachen ausgeborgt. Für diese Woche war geplant Montag und Freitag nach Altenmarkt und die restlichen Tage nach Zauchensee zu fahren. Das Wetter war sehr abwechslungsreich: einmal hatten wir wunderschönen Sonnenschein, am nächsten Tag einen starken Schneesturm. Insgesamt hatten wir aber einen tollen Schnee. Leider wurden viele Kinder krank und mussten abgeholt werden, aber es war trotzdem eine schöne Skiwoche in Altenmarkt-Zauchensee.

Egal ob beim Skifahren oder danach, es herrschte immer gute Laune. Das Abendprogramm war auch immer sehr unterhaltsam.

Lara Benner, Miriam Fatrdla, Lena Trojanek 3D

Aus Datenschutz-Gründen ist dieser Inhalt ausgeblendet. Die Einbettung von externen Inhalten wird nach Zustimmung in den Datenschutz-Einstellungen aktiviert.