Merch

Liebe Schüler und Schülerinnen!

Die Schülervertretung des Jahres 2022/23 möchte Schul-Merch herausbringen und schauen, wie es bei den Besuchern beziehungsweise Besucherinnen des GRg3 Hagenmüllergasse ankommt. Damit wir auch euch, die Schüler und Schülerinnen unserer Schule in dieses Projekt miteinbeziehen können, haben wir uns überlegt einen Wettbewerb zu veranstalten. Jeder der möchte kann seine Idee für ein Design einschicken.
Es kann ein (Tier-)Maskottchen sein, eine Handzeichnung, eine Computerdesign,…

Die Bedingungen für dieses Design:

  • Es muss unser Schullogo beinhalten (es darf nicht verändert werden, aber es darf etwas dazu gezeichnet werden)
  • Das Design darf nicht von einer anderen Person abgeschaut sein.
  • Es darf nicht zu groß und nicht zu klein sein – man muss das Logo gut erkennen können.

Ihr könnt euer Design als Bild (am besten jpg, png) bis 21. Mai 2023 an unsere E-Mail schuelervertretung@grg3.at schicken.