Ein besonderer Weihnachtsauftritt

Am 14.12. sind 33 SchülerInnen und 12 LehrerInnen, aka der GRg Schulchor, einer ganz besonderen Einladung gefolgt: Wir hatten die große Freude, eine Weihnachtsfeier in der Wiener Bildungsdirektion musikalisch zu umrahmen. Nach Ansprachen des Bildungsdirektors Mag. Heinrich Himmer und verschiedener Abteilungsleiterinnen durften wir einige Lieder aus unserem Weihnachtsprogramm singen und zum Abschluss noch ein Weihnachtslied mit allen Anwesenden gemeinsam anstimmen.

Unsere Sängerinnen und Sänger haben viel Professionalität vor einem so großen Publikum und in unbekanntem Rahmen bewiesen, mit Freude musiziert und viel Lob für den gelungenen Auftritt geerntet.

Besonders gefreut aber hat uns die folgende Rückmeldung: „Nach eurem Auftritt bin ich dieses Jahr zum ersten Mal so richtig in Weihnachtsstimmung“.