Hagenmüllergasse

Kennenlerntage der 7AB

Das Land vereint Menschen.
In diesem Jahr wurden die ehemalige 6A und 6B vereint und dies führte zu Schwächen der Klassenidentität. Herr Professor Tachezi, Herr Professor Mayrhofer und Frau Professor Duman haben jedoch stark dazu beigetragen die Klasse wirklich zur Gemeinschaft zu machen.
Die Kennenlerntage waren ein wahrer Erfolg. Durch eine erholsame Tageswanderung auf die Aussichtsplattform, die Nachtwanderung zum Kirchberg, die Führung durch die Hermannshöhle und gemeinschaftliche Gesellschaftsspiele wurde der Tag im Pfadfinderlager bei Kirchberg am Wechsel versüßt.
Die ganze Klasse ist sich nähergekommen, sei es beim Tischtennis und Tischfußball Spielen oder beim gemeinschaftlichen Kochen und Essen. Durch die einklängige Harmonie dieser wunderschönen Kennenlerntage wurde unsere Klasse zu einer großen Familie.