Hagenmüllergasse ⚪🟡⚪⚪

Wintersportwoche 3.Klassen in Altenmarkt

Von 18.-24.Jänner 2020 fuhren die 3. Klassen auf den bereits mit Spannung erwarteten Schikurs. Wir hatten Prachtwetter und machten die Pisten von Altenmarkt, Radstadt und Flachauwinkel unsicher. Leider konnten wir keinen Ganztagesausflug  nach Zauchensee unternehmen, weil wir viele kranke SchülerInnen hatten, sodass wir immer die Mittagspause im Heim verbringen mussten.  Es war nur ein grippaler Infekt, der bei uns sein Unwesen trieb –  einige SchülerInnen wurden am Ende der Woche wieder gesund und konnten wieder auf die Piste – Corona war damals noch weit weg!!

Die SchülerInnen der 3. Klassen haben ein großes Maß an Sozialkompetenz gezeigt, indem sie das LehrerInnenteam bei der Betreuung der Kranken tatkräftig unterstützten! Vielen Dank!!Die teilnehmenden Lehrerinnen und Lehrer sind sich einig, dass es ein sehr gelungener Kurs war!