Prof. Brigitte Krammer

Mitten im Sommer erreichte uns die traurige Nachricht vom Tod unserer Kollegin Fr. Prof. Brigitte Krammer. Sie kam im September 2016 an unsere Schule und unterrichtete Mathematik und Physik. Mit großem Engagement war sie auch Klassenvorstand und kümmerte sich sehr um die ihr anvertrauten Schülerinnen und Schüler. Den Lehrerinnen und Lehrern wird sie immer in Erinnerung bleiben als eine Kollegin, die auch am späten Nachmittag noch in der Schule anzutreffen war, und die immer ein offenes Ohr für ein herzliches Gespräch hatte. Mit dem Ende des Schuljahres 2021/22 ging sie in Pension. Dafür hatte sie auch schon viele Pläne, für die ihr leider nicht mehr viel Zeit blieb. Im Juli 2023 verstarb Brigitte nach schwerer Krankheit.

Wir sind ihr sehr dankbar für ihre Arbeit und die Zeit, die sie an unserer Schule verbrachte. Unser Mitgefühl gilt ihren Verwandten und Freunden.