eSPRiT-Abend der 1D und 2D

„Empathie, Selbstbewusstsein, Peeeeeeersönlichkeit, Reflexion, In-dividua-li-tät, Teamfähigkeit- das ist eSPRiT!“ … die 1D eröffnete am 11.5. 2022 mit dem eSPRiT-Bodyrap den Abend, der besonders im Zeichen des alten Griechenlands gestanden ist.

Die beiden eSPRiT-Klassen 1d und 2d zeigten an diesem Abend verschiedenste Elemente aus dem Unterricht: Szenen, Standbilder, bucket drumming, theaterpädagogische Übungen, Bodypercussion und vor allem viel improvisatorisches Talent und Spontanität, die sogar Direktor Baldauf abheben ließ. Durch den abwechslungsreichen Abend führten einige griechische Gottheiten von Zeus, über Hades bis Athene, wodurch ein Einblick in die wöchentliche Arbeit gegeben wurde. Eltern konnten so ihre Kinder in verschiedensten Konstellationen und Rollen auch mal anders erleben.