Hagenmüllergasse ⚪🟡⚪⚪

Punschstand

Der Punschstand des Elternvereins hat sich zu einer lieb gewonenen Tradition beim jährlichen Elternsprechtag des GRg 3 entwickelt. Zum mittlerweile dritten Mal öffnete er für Eltern, LehrerInnen und SchülerInnen, die die Gelegenheit zum Austausch und gemütlichen Beisammensein zahlreich nutzten. Neben SchülerInnen- und LehrerInnenpunsch wurden heuer erstmals auch Jahresberichte und Stoff-Einkaufssackerln der Schule angeboten.
Als Premiere war der Elternverein in diesem Jahr mit der Punschhütte auch am Tag der offenen Tür vertreten, um mit zukünftigen Eltern und Schülern in Kontakt zu kommen. Bei alkoholfreiem Punsch und Kaffee wurden viele interessante Gespräche geführt.
Wie schon in den letzten Jahren kommen der Verkaufserlös des Punschstandes und die zahlreichen Spenden dem Schulball zugute.Vielen Dank an alle Besucher, der Elternverein freut sich bereits auf das nächste Mal!  

Sabine Drescher