Hagenmüllergasse

Schulball 2019 Bericht + Fotos

Unter dem Motto  „ALL IN – Wir setzen alles“ fand am 04.Mai 2019 im wunderschönen Ambiente des Palais Eschenbach unser Schulball statt.

Höhepunkte waren neben der gelungenen Eröffnung zu den Klängen des James Bond Titelsongs, eine Tombola mit vielen attraktiven Preisen, sowie eine stimmungsvolle Mitternachtsquadrille unter Anleitung der Tanzschule Dorner!

Die Tanzfläche war bis weit nach Mitternacht bestens gefüllt, für die richtig Tanzmusik sorgte wie schon in den letzten Jahren, die Band „The Hohners“.

Bis zum Schluss wurde sowohl am Tanzparkett mit der Band  als auch  in der Disco mit DJane ausgelassen getanzt.

Wir möchten uns nochmals bei unserem Sponsor 

Ferstelgasse 6/6, 1090 Wien, Österreich

sowie den Unternehmen bedanken, die uns mit Sach – Tombola Spenden unterstützt haben.

Natürlich auch vielen Dank an unseren Bezirksvorsteher Erich Hohenberger, der uns jedes Jahr netterweise bei unserem Schulball finanziell unterstützt.

Hierbei sei auch nochmals unser sehr geschätzter Herr Direktor erwähnt, welcher mit seinem Blitztanzkurs vorab, sowie am Ball selbst seine hervorragenden Tanzkünste unter Beweis gestellt hat.

Anbei einige Impressionen zum Ball!