Gerätturnen-Wettkampf

Am 14. Mai fand er endlich statt, der lang ersehnte und etwas „gefürchtete“ Wettkampf im Gerätturnen für die Mädchen der ersten Klassen. Letztlich waren alle sehr aufgeregt.
Nach einer kurzen Einturnzeit ging es los. Alle gaben ihr Bestes, man sah einige Räder, Handstände, Kopfstände und auch Überschläge! Es gelang vieles!!
Wir danken unseren pensionierten Lehrerinnen Prof. Ehrenhöfer und Prof. Ristl genauso wie unseren ganz jungen Lehrerinnen Prof. Fuchs und Prof. Drexler-Schmid, sowie den Schülerinnen Bibi Thierer und Katja Varga und Prof. Fondi, dass sie sich Zeit genommen haben, um als Kampfrichter/innen zur Verfügung zu stehen. Ein herzliches Danke auch an die Mädchen der 6AB, die die Berechnung machten!
Die Klassenwertung entschied die 1C für sich, vor der 1D, 1B und 1A.
Die Einzelwertung gewann Alice Österreicher 1B, die Plätze 2 und 3 ergingen an Sara
Djuric aus der 1C und an Oliwia Sobocinska aus der 1A.
Herzliche Gratulation!!