Schikurs der 2. Klassen von 19.-25.2.2017 in Mariazell

Auch der Schikurs der 2. Klassen ist leider schon Geschichte!

Obwohl sowohl Lehrer als auch Schüler brav waren, hat das Wetter es nicht so gut gemeint mit uns. Wir hatten immer wieder Regen, sodass wir sogar einen Nachmittag pausieren mussten, und nur wenig Sonne. Trotzdem hat das Schifahren Spaß gemacht und es haben alle große Fortschritte gemacht. Gott sei Dank hat sich niemand verletzt!!

Auch im Bundesschullandheim hatten wir es nett: es gab einige Abende im Turnsaal, einen Spieleabend, das große Sporttoto, Filme, ein Tischtennisturnier, Dias vom Bergsteigen mit Prof. Ganzberger und natürlich eine Abschlußdisco!

Von den 3. Klassen können wir noch viel lernen: Die Schikursleitung kann nicht reimen! Einen Videoclip haben wir auch nicht geschafft, und beim Fotografieren waren wir nicht fleißig, aber die wenigen Fotos dürft ihr sehen!!

Elisabeth Rubas

  • 2017-02-22 15.20.27
  • 2017-02-23 10.06.32
  • 2017-02-23 10.23.57
  • 2017-02-23 10.29.15
  • 2017-02-23 20.34.02
Service
Neu in der Schulbibliothek
Bibliotheksverzeichnis
 
Buchrezensionen